.

Hallo Freunde!

Für alle, die mehr über mein Auslandsjahr erfahren möchten, stelle ich hier regelmäßig meine neuen Eindrücke, Erfahrungen und Fotos rein!

Vorab möchte ich mich bei allen, die mich in diesem Jahr unterstützen, GANZ Herzlich bedanken!


Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite :)

Samstag, 2. April 2016

53. Ostern

Über Ostern haben einige von uns sich entschieden nach Ottawa zu reisen, natürlich war ich auch mit dabei :)
Für den Ostersonntag Gottesdienst bin ich auf eine ganz besondere Kirche gestoßen, es gab ein gemeinsames Frühstück vor dem Gottesdienst, wo ich die möglichkeit hatte auch einige bekantschaften zu machen und danach gab es ein tollen Gottesdienst! Erstaunlicherweise kannte dort so gut wie jeder das Pioneer Camp, denn anscheinend waren schon einige von ihnen bei uns im Camp!
Es war sehr interresant, den einige von ihnen konnten sogar bischen Deutsch reden, und waren ganz begeistern mir ihre deutsch kenntnisse zu zeigen :)
Nach dem Gottesdienst haben wir natürlich auch die Stadt ausgekunschaftet!
Das Wetter war zum glück auch wundervoll!
Das Parlament
Ich, Vor dem Parlament Gebäude, wo wir natürlich auch eine Tour drin gekriegt haben und auf den Turm hoch durften!

Blick Vom Turm
Die riesen Parlaments Bücherei!
Parlament Saal wo die ganzen sitzungen stadtfinden!
Und als ich wieder im Camp war, wartete eine große Überraschung auf mich, einer von den freiwilligen aus unserem Camp hat sich den spaß erlaubt und hat mein gesammtes Zimmer in Geschenkpapier eingepackt :D
einfach jedes Döschen und jeden Streichholz einzeln verpackt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen